„Zeit für S’ICH: Mein Retter für Zuhause“ – Beitrag von Monika Herbstrith-Lappe im Retter-Buch

//„Zeit für S’ICH: Mein Retter für Zuhause“ – Beitrag von Monika Herbstrith-Lappe im Retter-Buch

„Zeit für S’ICH: Mein Retter für Zuhause“ – Beitrag von Monika Herbstrith-Lappe im Retter-Buch

Weil es uns in unserem Schaffen immer um Life-in-Balance geht – siehe auch Blog von Monika Herbstrith-Lappe

Work-Life-Balance? Life-in-Balance, denn Sie leben auch in der Arbeitszeit!“ 

– veranstalten wir unser eigenes Training „leistungsstark & lebensfroh“ im Genusshotel Retter. So verbindet sich idealerweise beruflicher mit privater Lebensfreude.

Die Einladung von Ulrike Retter am Buchprojekt

„Zeit für S’ICH:
Mein RETTER für zu Hause“

mitzuwirken, ist Monika Herbstrith-Lappe freudig gefolgt.

Ihr Beitrage ist naheliegenderweise zum Thema:

„Leistungsstark & lebensfroh:
Heiter-souveräne Leichtigkeit für nachhaltig-gesunden Erfolg“

Informationen zum Buch inkl. der Möglichkeit es zu kaufen, finden Sie hier.

2018-11-28T17:52:37+00:0028. November 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar