20 Jahre Impuls & Wirkung

//20 Jahre Impuls & Wirkung

20 Jahre Impuls & Wirkung

Am 8.10.2018 haben wir zwei Jubiläen gefeiert: Vor 35 Jahren ist Monika Herbstrith-Lappe nach Abschluss ihres Mathematik- & Physik-Doppelstudiums in die Erwachsenenbildung gestartet und vor 20 Jahren hat sie ihr Unternehmen „Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH“ gegründet. Geladen haben wir ins Naturhistorische Museum in Wien. Und das aus gutem Grund: Der Protagonist unserer szenischen Lesung „Ich trage das Meer nach Hause“ Ludwig Adalbert Unselig hat im Raum 9 des Naturhistorischen Museums gearbeitet und sich so intensiv mit seiner Arbeitsstätte und noch mehr mit dem Urmeer identifiziert, dass er seine Wohnung in Wien Meidling geflutet hat. Hans Christian Hasselmann, Regiestudent am Max Reinhardt Seminar, hat die szenische Lesung aus dem Roman „Fisch. Ein Bericht.“ von Christian Stuhlpfarrer für unsere Jubiläumsfeier eingerichtet und gemeinsam mit Corvin Hummer für unsere knapp 200 Gäste zum Besten gegeben. Geflutet wurde nur ein Aquarium, das filmisch den Raum erfüllte. Meeresblubbern und ein schwebender Hai, ließen die Menschen in unsere maritime Gedankenwelt eintauchen.

Der Devise

„Hochwirksame Impulse mit anhaltender Wirkung“

sind wir treu geblieben.

Neu ist, dass wir Impuls & Wirkung als Möglichkeits-Meer verstehen, das sich in die Themen-Landschaft unserer KundInnen fügt und die Themen-Kontinente & -Inseln verbindet – mit dem Leistungsspektrum von Monika Herbstrith-Lappe – fröhlich-bunt wie ein Korallenriff – und das mit Tiefgang.

Tauchen Sie ein, in unser Gedanken-Meer – inkl. stimmungsvollen Fotos vom Fest:

Möglichkeits-Meer von Monika Herbstrith-Lappe im Naturhistorischen Museum Wien

Über: Monika Herbstrith-Lappe

Geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, High Performance Coach, Keynote Speaker, Top Trainerin, Certified Management Consultant, Autorin von Büchern und Fachartikeln

2018-10-14T19:04:38+00:0014. Oktober 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar