Manfred Lappe

//Manfred Lappe
Manfred Lappe 2017-09-14T11:00:31+00:00

Slide_Kfm_GF

Dipl.Kfm. Manfred Lappe sorgt als kaufmännischer Geschäftsführer für die stabile Plattform, die Höchstleistungen für unsere KundInnen ermöglicht. Für alle kaufmännischen und organisatorischen Agenden ist er gerne Ihr Ansprechpartner.

Als ehemaliger Vorstand einer Wertpapierhandelsbank ist ihm das Thema Finanzen ein besonderes Anliegen. Er ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Bereiche Wertpapiere und Fonds sowie Kreditwesen.

Als unabhängiger Finanzexperte hat er zahlreiche Fachartikel verfasst  und ist er gefragter Interviewpartner im Fernsehen und Radio. Beim Verlag Konsument / Verein für Konsumenteninformation hat er eine Vielzahl von allgemeinverständlichen Ratgebern geschrieben, in denen er in verständlicher Sprache (nicht nur) Basiswissen u.a. zu den Themenbereichen Pensionsvorsorge, Kapital-Veranlagungen, Kredit sowie Steuern vermittelt.

Darüberhinaus fungiert er als Mitglied im Sachverständigenbeirat von Cobin Claims.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die zahlreichen Werke des Multi-Buch- und Fachartikel Autors Manfred Lappe.

Seine reichen Erfahrungsschätze bietet er auch im Rahmen seines eigenen Unternehmensberatungsunternehmen Manfred Lappe-Consulting an.

„Ich denke mit Ihnen.
Ich gestalte mit Ihnen.
Und ich setze es gemeinsam mit Ihnen um.

bullet-15

Erfolg braucht Leichtigkeit.
Erfolg bringt Lebensfreude.

bullet-15

Hochwirksame Impulse
für nachhaltig-gesunden Erfolg
in heiter-souveräner Gelassenheit.

Sehr gerne begleite ich Sie tatkräftig als Denk- und Gestaltungs-Partnerin
auf Ihren Weiter-Entwicklungswegen.“

Manfred Lappe

bullet-15

Zum Download: Lebenslauf