„Servicedesk Forum“ am 20. und 21.11. 2018 in Mainz

//„Servicedesk Forum“ am 20. und 21.11. 2018 in Mainz

„Servicedesk Forum“ am 20. und 21.11. 2018 in Mainz

Seit 2007 fungiert Monika Herbstrith-Lappe auf dem Service Desk Forum in Mainz, dem größten im deutschsprachigen Raum, als Fachbeirätin für das, worauf sie spezialisiert ist: Die Verbindungen von Technologien & Strukturen mit Menschen & Beziehungen.

Das nächste Mal findet das Service Desk Forum am 20. und 21. November 2018 statt. Wie jedes Jahr wird Monika Herbstrith-Lappe nicht nur als Chair-Woman  einen Stream und einen der Round Tables moderieren sondern am 21.11. auch selbst einen Vortrag gestalten:

Krankmachender Freundlichkeitsdruck & Lächelstress?
Gute Laune im Service Desk für nachhaltig-gesunde Service Qualität!

  • Übellaunigkeit vernichtet Arbeitskraft – im Service Desk ganz besonders!
  • Gute Laune versus krankmachendem Freundlichkeitsdruck & Lächelstress
  • Fröhliche MitarbeiterInnen als Nährboden für Begeisterung der KundInnen
  • (Trotzdem) Gut drauf sein, wenn es drauf ankommt: Glück & Freude, Spaß & Humor, Zufriedenheit & Dankbarkeit sind trainierbar Individuelle
  • Glücksanker, um aus Stress auszusteigen

 

2018-10-23T21:12:15+00:0016. Mai 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar