kfm. Geschäftsführer Manfred Lappe

672A9313_türkisDipl.Kfm. Manfred Lappe sorgt als kaufmännischer Geschäftsführer für die stabile Plattform, die Höchstleistungen für unsere KundInnen ermöglicht. Für alle kaufmännischen und organisatorischen Agenden ist er gerne Ihr Ansprochpartner.

Als ehemaliger Vorstand einer Wertpapierhandelsbank ist ihm das Thema Finanzen ein besonderes Anliegen. Er ist “allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger” für die Bereiche Wertpapiere und Fonds. Als unabhängiger Finanzexperte hat er zahlreiche Fachartikel verfasst  und ist er gefragter Interviewpartner im Fernsehen und Radio. Beim Verlag Konsument / Verein für Konsumenteninformation hat er eine Vielzahl von allgemeinverständlichen Ratgebern geschrieben, in denen er in verständlicher Sprache (nicht nur) Basiswissen zu den Themenbereichen Pensionsvorsorge, Kapital-Veranlagungen, Kredit sowie Steuern vermittelt. (siehe Fachartikel in ‘Unsere Publikationen’).

Foto: Andrea Klem
www.klemfrau.com