Trainerin oft the year 2012: Monika Herbstrith

monika herbstrith quer final20 Jahre IIR Österreich (Institute für International Research GmbH) im Jahr 2012. Dies bedeutete 6.963 Veranstaltungen (Branchentreffs, Kongresse, Trainings und Spezialtage), 167.665 zufriedene Kunden und unzählige renommierte Vortragende.

Erneut haben die KundInnen von IIR Österreich die Leistungen der Vortragenden bewertet. Auf einer Skala von 1 bis 6 (1 = sehr gut) lag die durchschnittliche Note bei sagenhaften 1,44. Und unter diesen hervorragenden Trainern und Sprechern wurden die Besten ausgezeichnet: 1 Newcomer of the year, 4 Trainer of the year sowie 7 Speaker of the year.

Wir beglückwünschen unsere Geschäftsführerin Mag.a Monika Herbstrith-Lappe, die erneut als

Trainer of the year

ausgezeichnet wurde. Es freut uns sehr, dass dies ein Votum der konkreten Trainings-Teilnehmer ist. Ein klares Zeichen dafür, dass in den Trainings von Monika Herbstrith-Lappe sehr intensiv auf die Fragen und Probleme der TeilnehmerInnen eingegangen wird.

Zu den Fotos: