Trainer of the Year 2016: Monika Herbstrith-Lappe

csm_soty2016_53a4348_8ef5131d18Wir sind sehr (!) stolz, dass unsere Geschäftsführerin Mag.a Monika Herbstrith-Lappe von IIR Österreich erneut zum „Trainer of the Year“ ausgezeichnet wurde. Und dies nicht als Managemententscheidung, sondern aufgrund aller schriftlichen Teilnehmer-Rückmeldungen zu den zahlreichen von ihr durchgeführten Trainings. Und natürlich im Vergleich zu den vielen anderen TrainerInnen mit herausragenden Ergebnissen: 1.160 ReferentInnen sprachen bei 348 Veranstaltungen vor 6.000 TeilnehmerInnen und wurden von diesen bewertet.

Für Monika Herbstrith-Lappe ist es jetzt die zehnte Auszeichnung von IIR Österreich und hierbei die neunte Auszeichnung in Folge!

Konstanter kann Qualität auf höchstem Niveau kaum sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.