IIR: Trainer of the Year 2011

Der Weiterbildungsveranstalter IIR (Institute for International Research) kürt jährlich seine besten Sprecher und Trainer mit dem Speaker of the Year-Awards (SOTY-Awards). Dazu wurden über 5.500 Kunden im Jahr 2011 nach ihrer Zufriedenheit mit den Vortragenden befragt. Das Ergebnis ist beeindruckend: Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,5 (auf einer Skala von 1=sehr gut bis 6=unzufrieden). Herausragende Vortragende liegen aber noch deutlich näher an der Bestnote von 1,0. Allein im Jahr 2011 besuchten fast 5500 Kunden 312 Veranstaltungen, die fachlich kompetent und didaktisch klug zusammengestellt waren und bei denen erstklassige Experten als Vortragende und Trainer mitwirkten.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Geschäftsführerin
Mag.a Monika Herbstrith
erneut von den IIR-TrainingsteilnehmerInnen zur Trainerin of the Year ausgewählt wurde.

Die Fotos zur Ehrung: